loading

2 Tage | 10 Personen | 10 Messer | Unvergessliche Momente

Scharfe Incentives.

Jedes Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Sie suchen nach etwas Besonderem für besondere Menschen? Überraschen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und deren Angehörige mit einem scharfen Erlebnis. Unvergessliche zwei Tage in unserer Messermacher-Manufaktur schaffen bleibende Werte.


Wie Unternehmen Belohnungen richtig einsetzen?

Neben den klassischen Prämiensystemen setzen Betriebe immer mehr auf außergewöhnliche Teamerlebnisse für Mitarbeiter und Angehörige. Auch für besonders wichtige Kunden ist ein Incentive ein wertvolles Instrument zur Kundenbindung geworden. Gleichzeitig sind sie dem Kunden gegenüber ein bleibendes Dankeschön für die Treue, bieten sich als Weihnachtsgeschenk an oder sind das Jahreshighlight für einen Betriebsausflug.


Was bringt´s?

  • Bindung von Mitarbeitern, deren Familien und Kunden ans Unternehmen
  • Steigerung der Mitarbeiterloyalität / Kundenloyalität

Mehr dazu

2 Tage | 10 Personen | 10 Messer | Unvergessliche Momente

Scharfe für Mitarbeiter.

Warum Mitarbeiterbindung wichtig ist und wie sie funktioniert ...
Die Rechnung ist ganz einfach. Wer gerne in seinem Unternehmen arbeitet, sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, bleibt treu und motiviert. Und nicht nur das – er arbeitet auch langfristig effizienter und effektiver. Deshalb zählt strategische Mitarbeiterbindung und professionelles Teambuilding zu den wichtigsten Managementaufgaben.


Was bringt´s?

Hohe Mitarbeiter-Motivation schafft zufriedene Mitarbeiter, sie bleiben der Firma erhalten – das Know-how bleibt im Haus. Weniger Fluktuation bedeutet gleichbleibende Leistung am besetzten Arbeitsplatz und deshalb auch weniger Kosten fürs Recruting, Mitarbeitereinschulung, etc. Die Mitarbeiter sind loyal, denken strategischer und unternehmerischer. Sie machen sich Gedanken über das Wohl des Unternehmens. Sie identifizieren sich in hohem Maß mit dem Team und dem Unternehmen. Auffallend weniger Krankenstände senken die Personalkosten. Zufriedene Mitarbeiter sind die beste Werbung fürs Unternehmen – sie sprechen wohlwollend über ihren Arbeitgeber, ihren tollen Arbeitsplatz und sind weniger anfällig für Abwerbe-Angebote des Mitbewerbs.

Mehr dazu

minus EUR 60,00 / Person

Zu Wort gekommen ...

HASSLACHER NORICA TIMBER

Herr Andreas Gatterer

SCHARFE MESSER BRAUCHT JA JEDER

„Als ich Thomas 2018 kennengelernt habe, war ich von der Idee, einen „Schärf-Kurs“ oder Messerbaukurs bei ihm zu buchen, überzeugt. Im April 2019 war es soweit und wir veranstalteten für das Teambuilding im Vertriebsteam den ersten Messerschärf-Kurs. Neben der Erfahrung, dass man auch mit wenigen Hilfsmitteln zu Hause scharfe Messer haben kann, war das gemeinsame Miteinander und einmal nicht nur Fachgespräche über Holz zu führen, eine wertvolle Bereicherung für uns. Es war nicht nur der Spaß, die Erfahrung und das Gelernte, dass mich überzeugt hat für 2020 mit einem
Messerbaukurs diese Art der Veranstaltung zu wiederholen.“

Andreas Gatterer – HASSLACHER NORIC TIMBER

WIELITSCH HAUSTECHNIK KG

Barbara Wielitsch, Johannes Simonitti

UNSER FIRMEN-FEEDBACK

“Wir hatten bereits 2 Veranstaltungen und die Begeisterung für dieses außer-
gewöhnliche Event ist bei unseren Kunden nach wie vor ungebrochen. Diese Veranstaltung hat das gewisse Etwas – wo sich unsere Kunden wohlfühlen und wo sie Unvergessliches erleben, da werden auch Ziele erreicht. Unser Ziel ist es unsere Kunden zu begeistern und sie noch näher an uns zu binden. Mit dieser Veranstaltung gelingt uns das perfekt.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Wielitsch”

Firma Wielitsch, Simonitti

STEUERBERATER SCHURIAN & GRITSCHACHER

Herr Mag. Thomas Schurian

MITARBEITER SIND DAS KAPITAL JEDER FIRMA

„Mitarbeiter sind das Kapital eines Dienstleistungsunternehmens wie wir es sind, sie prägen es. Für uns ist es wichtig, zufriedene Mitarbeiter zu beschäftigen, die unseren Geist, unsere Einstellung nach außen tragen. Um das zu fördern, gibt es viele Teambuildingmaßnahmen. Von Städtereisen bleiben Handyfotos, die das Erlebte auffrischen, doch verblassen diese mit der Zeit. Zwei Tage bei Thomas Schurian, der Bau eines Messers, bleibt Mitarbeitern lange im Gedächtnis. Neben der Erinnerung an 2 lustige Tage bleibt ein, nach den eigenen Wünschen kreiertes Erinnerungsstück, das lange Freude bereitet. Die Verbindung unserer Mitarbeiter mit unserem Unternehmen wird immer wieder von Neuem in den Vordergrund gerückt. Jedes Mal, wenn das Jausenmesser im Einsatz ist, kann man sich über das gemeinsam Erlebte freuen. Wir können ein Teambuildingseminar bei Thomas Schurian nur jedem empfehlen, da es eine intensive, gemeinsame Zeit ist und, verbunden mit dem notwendigen Einsatz, ein nachhaltiges Ergebnis liefert. Mitarbeiter rücken näher an ein Unternehmen, identifizieren sich leichter damit, wodurch die Mitarbeiterzufriedenheit steigt. Das übertragen Mitarbeiter auf ihre Kunden.“

Gritschacher & Schurian

VW AUTOHAUS KAHLHOFER

Herr Josef Kahlhofer

„Ich möchte meinen Mitarbeitern einfach einmal eine Freude machen. Es gibt nichts besseres dafür, als Zeit miteinander zu verbringen und dabei etwas Einzigartiges und Bleibendes zu erschaffen.“

 

Einblicke